Danksagung

h1

Danke an Christina Gräfin von Reischach und Dietrich A. Graf von Reischach, die mir viefältige Informationen, historische Dokumente und Fotos zur Verfügung gestellt haben. Dadurch kam mir die Idee, das Dörfchen Riet zu porträtieren.

Von Hans-Jürgen Heusel und Ernst-J. Gölz, dem früheren Ortsvorsteher, erhielt ich Unterlagen und Fotos, die anlässlich der 1175-Jahr-Feier herausgegeben bzw. ausgestellt worden waren. Darüber hinaus hat Herr Heusel Berge von Fotos für mich eingescannt und unterstützte mich mit fachmännischem Rat.

Hermann Käser (05.03.1934 - 01.01.2016) machte mir die Freude, seine kunstvollen Schnitzereien porträtieren zu dürfen.
In unseren Herzen und in seinen Kunstwerken wird er weiterleben.

Viele Familienschätze in Wort und Bild haben Heinz Besserer, Kurt Heilmeier, Charlotte Kaufmann, Wolfgang Renz und Doris Welz für mich ausgegraben.

Berta Bäuerle überließ mir ihr liebevolles Grußwort zur Einweihung des neuen Dorfplatzes.

Und die Chorgemeinschaft Hochdorf-Riet gab uns Text und Noten des Heimatliedes.

Allen, die mein Werk unterstützt und es mit freundlichen Worten bedacht haben, sage ich herzlichen Dank! Ein inniges Dankeschön auch meinem Mann, der mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht und wesentlich zum Gelingen dieser Seiten beigetragen hat.